Über mich

Manchen Menschen liegt Physik oder Mathematik – mich interessiert und inspiriert der Mensch mit seinen Gedanken, Geschichten und Problemen. Einen Weg finden aus einer gedanklichen Ausweglosigkeit, Problemen eine andere Perspektive geben, dem Leben einen neuen Sinn geben und sich neue Freiheiten erobern – darin sehe ich seit vielen Jahren meine Bestimmung und Aufgabe.

Über 25 Jahre meines Lebens habe ich sehr bewusst mit einzigartigen Menschen in verschiedenen Berufszweigen zusammengearbeitet. Durch meine Ausbildung zur Musikpädagogin, langjährige Tätigkeit als Klavierlehrerin und Organistin und Inhaberin einer Musikschule, habe ich erfahren wie wichtig es ist, Emotionen auszudrücken u.a. mit Hilfe von Musik. Vielleicht haben Sie bereits im Kindesalter gelernt, Gefühle zu unterdrücken und spüren heute gesundheitliche Auswirkungen. Ähnliche Erfahrung habe auch ich in meinem Leben gemacht. Lassen Sie mich durch intensive Gespräche helfen, Ihren Weg zurück zur Lebensfreude zu finden.

Ich habe 2 wunderbare Töchter und 2 süße Enkelkinder, mit denen ich durch dick und dünn gehe. Mit meinem Traummann und unserem Hund verbringe ich die gemeinsame Zeit gerne in der Natur und an der Küste, um daraus Kraft und neue Ideen zu schöpfen.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Marion Gigerl

 

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

– Winston Churchill –

Jetzt anrufen

oder Whatsapp chat starten

Für Fragen oder Terminvereinbarung rufen Sie mich an unter:

0172 414 53 63

Das sagen meine Klienten über mich

“Marion Gigerl ist eine sehr freundliche und einfühlsame Frau, die mir in einer schwierigen Phase mit Rat und Tat zur Seite stand. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist immer da, wenn man sie braucht. Ich würde Frau Gigerl jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Sabrina Fricke

“TOP! Ich kann eine Beratung bei Frau Gigerl zu 150% weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent und eine Frohnatur in Person. Sie gibt einem einfach ein sehr gutes Gefühl und bringt gewisse Dinge direkt auf den Punkt, dass gefällt mir sehr an ihr. Danke, an dieser Stelle an Sie meine Liebe. :-)”

D.W.

“Empathisch! hilfreich, weil Visionär! hört gut zu: sagt im richtigen Moment das, was gewinnbringend ist! Heilsam!”

Hedda

“Ich habe lange recherchiert und Coachings verglichen. Mir war Frau Gigerl schon direkt durch die tolle Webseite sympathisch. Das erste Telefonat hat meinen Eindruck bestätigt. Ich konnte mich ihr schnell öffnen und sie hat mir sehr geholfen wieder in Balance zu kommen.”

Lena Marie

“Frau Gigerl coacht auf eine äußerst empathische Art und Weise. Man merkt wie sehr sie sich auf das Individuum „Mensch“ einlässt und sich mit diesem beschäftigt. Erstaunt war – und bin ich immer wieder, wie sie in das Herz und auch in den Kopf schauen kann und man somit gemeinsam den passenden Weg und tolle Lösungen für jeweilige Krisen im Leben, im Beruf etc. findet.”

Gina

“Ich kann nur jedem empfehlen mit Frau Gigerl Kontakt aufzunehmen wenn man Probleme hat, sie ist eine sehr kompetente Frau, sie hat ein sehr gutes Händchen, sehr viel Gefühl, das man schnell vertrauen hat.”

Sabine

“Ich bin in einer schwierigen Situation gewesen und habe mich nicht wieder erkannt. Mein Nervenkostüm war so dünn, eine Kleinigkeit hat mich aus der Fassung gebracht. Ich wusste nicht was mit mir los war, ich habe gearbeitet bis zur Erschöpfung, habe mich von meinem Mann getrennt und hatte dann den völligen Zusammenbruch. Habe dann viele Stationen durchlaufen bis ich erfuhr das ich unter anderen an einem Burnout leide. Mir wurde geraten mich an eine Psychologin zu wenden. Ich bin dann auf Frau Gigerl gestoßen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte mich auch gleich öffnen. Ich hatte keinerlei Erfahrung was das anging, aber Frau Gigerl hat mir jede Art von Angst genommen. Mit ihrer lieben Art hat sie mit mir zusammen mein Leben wieder ins Gleichgewicht gebracht. Solltet ihr auch in irgend einer Weise Hilfe brauchen kann ich euch Frau Gigerl mit voller Überzeugung empfehlen.”

Christiane

www.lebensbalance-hannover.de – © 2018 Marion Gigerl – designed by popkendesign